27. Januar 2023

Sprüchewand

Der Sozialtherapeutische Dienst hat mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern eine Sprüchewand erstellt.

Sprüche fürs Herz, die Mut machen und Sprüche mit Humor. Die Wand ist noch lange nicht fertig. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner möchten noch weitere Sprüche sammeln und aufs Papier bringen.

Gerne stellen wir hier noch weitere Sprüche online.

26. Januar 2023

Rätselspaß

Unser Sozialtherapeutischer Dienst hat am heutigen Tage mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem vom Mathematikum in Gießen zur Verfügung gestellten Rätselkoffer verschiedene Aufgaben gelöst.
Es war für alle Beteiligten ein großer Spaß.

Der Rätselkoffer kam auf allen Wohnbereichen zum Einsatz sowie auch in unserem Seniorenzentrum in Linden.

29. Dezember 2022

Dudelsack-Konzert mit Herrn Kreissl

In unserem Altenhilfezentrum Johannesstift hat Herr Kreissl an Weihnachten unsere Bewohnerinnen und Bewohner erneut mit einem Dudelsack-Konzert unterhalten.

Herr Kreissl ist seit Jahren ein gerngesehener Musikgast in unserer Einrichtung. Die Bewohnerinnen und Bewohner sind stets voller Vorfreude, wenn Herr Kreissl sich mit einem traditionellen Dudelsack-Konzert ankündigt. Wir danken ihm für sein Engagement, welches er unserer Einrichtung entgegen bringt.
 

Ihr Ansprechpartner

Laura Zahrt
Assistenz der Geschäftsführung
Bewohnerverwaltung
Tel. 0641 97550-143

Johannesstift Gießen
Johannesstraße 7
35390 Gießen

Fax 0641 97550-1153

bewohnerverwaltung(at)
johannesstift-seniorenzentrum.de